Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Bürokraft / Kaufmännische Kraft    (m/w/d)






Ihre Perspektive:


Übertarifliche Vergütung


Zusatzleistungen


Individuelle Beratung und Betreuung


Langfristige Planungs-möglichkeiten


Gute Beziehung zu den Unternehmen der Region


Kollegiales Umfeld


Weiterbildungs-möglichkeiten




Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine Bürokraft / Kaufmännische Kraft (m/w/d) in Vollzeit.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Angebots- und Vertragserstellung
  • Auslösung von Bestellungen
  • Rechnungsstellung und -buchung
  • Terminierung, Reiseplanung
  • Telefonate mit Kunden
  • Umgang mit Datenbanken


Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokaufmann,                        Industriekaufmann, o.ä.)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Office Paket (Outlook, Word, Excel, PPt)
  • strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit sowie Flexibilität


Das haben Sie davon:

  • Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen                   Hierarchiestrukturen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 100%iger Tarifgebundenheit
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen,

 international ausgerichteten Unternehmen

  • Eine berufliche Zukunft mit vielfältigen Perspektiven
  • langfristiger Einsatz bei guten Übernahmechancen
  • Leistungsbezogene, attraktive Vergütung


Über uns:

Die Sellmann & Eimer Personal GmbH & Co. KG und wurde 2007 gegründet. Mit unseren Rekrutierungsstandorten in Unna, Hamm und Essen verstehen wir uns als überregionaler Lösungsanbieter in Fragen rund um das Thema Arbeit, Qualifizierung und Beratung.


       



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Kornmarkt 7  //   45127 Essen

Telefon:  0201 10 56 780    

Mail an:   essen@sellmann-eimer.de