Ihre Aufgaben:
- Sie verhandeln eigenständig mit Lieferanten und Dienstleistern und sorgen für einen reibungslosen Beschaffungsprozess
- Sie achten dabei auf gleichbleibend hohe Qualitätsstandards unter Einhaltung vorgegebener Normen
- Sie koordinieren, vereinbaren und überwachen die Liefertermine
- Den Kunden gegenüber erstellen Sie Angebote sowie Rechnungen und sind Ansprechpartner bei Reklamationen
- Sie bearbeiten die Lieferanten- und Kundenkorrespondenz via Brief, E-Mail und telefonisch
- Sie unterstützen in der vorbereitenden Buchhaltung
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in den
genannten Tätigkeitsfeldern
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (in Wort und Schrift) und zeichnen sich durch eine verbindliche
und überzeugende Ausdrucksweise aus
- Sie haben ein strategisches und analytisches Denkvermögen und eine selbständige Arbeitsweise
- Sie haben ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, technisches Verständnis und ein
hohes Kostenbewusstsein
- Ein routinierter Umgang mit ERP- Systemen (insbesondere gute Kenntnisse in Timeline) sowie mit MS-Office ist für Sie
selbstverständlich
Langfristig mit Übernahmeoption, Personaldirektvermittlung möglich!
Rahmenbedingungen nach Absprache.
|