Bezeichnungen für Einmalzahlungen anlegen – Equal Pay
Modul Kunde / Reiter Einsatzstellen /
Öffnen Sie per Doppelklick eine gewünschte Einsatzstelle.
Im unteren Bereich „Equal Pay“ lässt sich über den Bearbeiten-Button (Symbol: Zettel und Stift) ein neues Fenster öffnen.
Im Abschnitt „Einmalzahlungen“ kann über das Pluszeichen (+) eine neue Bezeichnung hinzugefügt werden.
Damit in diesem Bereich überhaupt eine Auswahl an Bezeichnungen zur Verfügung steht, ist eine vorherige Konfiguration notwendig.
Frage:
Wo werden diese Bezeichnungen hinterlegt?
Antwort:
Damit in der Einsatzstelle unter Equal Pay > Einmalzahlungen eine Bezeichnung zur Auswahl steht, muss zuvor die entsprechende Lohnart überarbeitet und korrekt gepflegt werden. Erst dann wird die Bezeichnung im Auswahlfeld angezeigt.
Zu Einmalzahlungen gehören z.B.
o EP Weihnachts/Urlaubsgeld
o Feiertagszuschlag Weihnachten
Gehen Sie über die Menüleiste auf Stammdaten / Lohnarten u. Kundenzuschläge in die entsprechende Lohnart und setzen den Auswahlpunkt bei „Abhängig von“ auf „Datum“ und speichern Ihre Eingabe mit dem schwarzen Haken.

Danach wird diese Lohnart in der Bezeichnung bei Einmalzahlungen mit angezeigt.
