Rechnungsverwaltung

Rechnungsverwaltung

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In der Rechnungsverwaltung kann nun eine Rechnung geschrieben und auch ausgedruckt werden.

Die Anlage der Rechnung erfolgt automatisch über die Rechnungsvorbereitung.

In der Rechnungsverwaltung erscheint die erstellte Rechnung und kann ausgedruckt werden. Pro Rechnung kann eine Stornierung und Gutschriften mit der rechten Maustaste (Kontextmenü) erstellt werden. Nach dem Ausdruck sind die Vorgänge (Rechnung, Storno und Gutschrift) nicht mehr änderbar.
Es können auch manuelle Rechnungen, z.B. für die Vermittlung oder weitere Dienstleistungen, mit dem Symbol „+“ erstellt werden. Hierfür wird der gleiche Nummernkreis verwendet.


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1 – neuen Vorgang erstellen

2 –  löschen

3 –  Bearbeiten

4 – Abspeichern

5 –  Abbrechen

6 – Aktualisieren

7  – Drucken – Formular wählen

8  – Vorgang duplizieren

9 – Export OpenTrans (Zusatzmodul)

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Mit der rechten Maustaste können weitere, neue Vorgänge angelegt oder umgewandelt werden. Z.B. die Stornierung.