Um den Scanner anzuschließen bitten wir Sie, den Scanner mit dem mitgelieferten Stromkabel an das Stromnetz anzubinden. Zudem benötigt der Etikettendrucker eine aktive Netzwerkverbindung per LAN. Schließen Sie die Geräte folgendermaßen an. Die anderen Enden der LAN-Kabel müssen am Router oder Switch angeschlossen werden
- Sollten Sie einen eigenen Server besitzen, welcher außerhalb Ihres Netzwerkes ist, so benötigen Sie wie bereits mitgeteilt einen SFTP Server.
- Sofern Ihr Netzwerk abgesichert ist, bitten wir Sie, die IPs der Geräte sowie den SSH Port 22 freizugeben.
- Bitte bewahren Sie den Karton und den darin befindlichen Transportschutz gut auf. Lagern Sie diesen bitte so, dass er vor Verschmutzungen und Beschädigung geschützt ist.
- Wichtig ist, dass ausschließlich unsere Etiketten verwendet werden dürfen. Nachbestellen können Sie diese mit einer Nachricht an unsere Supporter über die E-Mail-Adresse support@abc-software.biz
- Sollte es zu einem Defekt kommen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir tauschen das Gerät schnellstmöglich gegen ein neues aus.
- Sollten Dokumente nicht mehr klar lesbar sein oder die Scanqualität sich in anderer Weise verschlechtern, so bitten wir Sie, die Linse zu reinigen. Nutzen Sie zum Reinigen bitte ein feuchtes Brillenputztuch. Öffnen Sie dazu das Gerät (Siehe Bild 1) und reinigen Sie anschließend die Linse (Siehe Bild 2). Schließen Sie das Gerät wieder, bis der Hebel hörbar einrastet.