Unter Datei – Mailliste können Sie Ihren E-Mailverkehr überblicken, den Sie aus Attina heraus getätigt haben:

Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie in der oberen Zeile ersteinmal bestimmte Parameter einstellen (Filiale und Zeitraum), für den Sie den Mailversand überprüfen wollen.

Sind diese Parameter eingestellt, so werden alle ausgehenden Mails der Filiale für diesen Zeitraum aufgelistet.
In der oberen Zeile haben Sie mit dem Werkzeugbutton (Einstellungen) und dem Filterbutton (Trichter) weitere Möglichkeiten, die Liste zu verfeinern.
In der Spalte Status können Sie ablesen, ob die betreffende Mail an Outlook übertragen wurde, oder nicht, oder ob es einen Fehler gab. Sie können ablesen, wer die Mail versendet hat, oder versucht hat, sie zu versenden, wer der Empfänger ist, ob und welche Dateien angefügt sind und an welchem Datum die Mail rausgehen sollte, oder vesandt wurde.
Wollen Sie eine Mail erneut an Outlook übertragen, so markieren Sie die entsprechende Zeile und klicken Sie auf den Button ganz rechts in der oberen Leiste (Kreise mit grünem Pfeil-Symbol).
Dieser Vorgang ist auch möglich, um eine nicht übertragene Mail nachträglich an Outlook zu senden.