Scannerfunktionen und Dokumentenmanagement
Das ist unser Brother Scanner und Etikettendrucker.

Ob Arbeitsverträge, AÜVs, Krankmeldungen oder einfache Korrespondenzen mit Ihren Mitarbeitern oder Kunden.
Verzichten Sie auf das mühselige Einsortieren der Dokumente. Mithilfe unseres Scanners und einem QR Code, der bei jedem Dokument hinterlegt werden kann, ersparen Sie sich dieses Einsortieren.
Die Dokumente werden automatisch dem richtigen Mitarbeiter / Kunden zugeordnet.
Sie können mehrere Dokumente gleichzeitig scannen.
Ihre Vorteile:
- Durch das Entfallen des manuellen Einsortierens werden alle Dokumente in Attina hinterlegt
- jeder Mitarbeiter hat sofort Zugriff auf diese Dokumente
- Besonderheit beim Einsortieren des AÜVs
- Beim Scannen des AÜVs wird automatisch das Feld „AÜV zurück“ mit entsprechendem Datum gesetzt. Verabschieden Sie sich von Ihrer Excel Tabelle und lassen Sie attina diesen Prozess übernehmen.
Für einen ersten Eindruck über den Nutzen des Dokumentenmanagements schauen Sie sich einfach folgendes Video an.