Changelog vom 11.10.2021

Allgemein:

  • allgemeine Optimierungen in diversen Modulen

Einsatzstelle:

  • Problem behoben für die Fehlermeldung bei Adressänderung
  • Berufsarbeitszeiten hinzugefügt
  • Prüfung auf leere Einsatzstellennamen verbessert

BewerberImport:

  • bereits importierte Dateien werden jetzt aktualisiert wenn sie erneut heruntergeladen werden
  • Dateidownloads beim Onlineimport verbessert(Sonderzeichen)

Desktop:

  • Button „Termin vereinbaren“ hinzugefügt

Berufseinstufungen/Mitarbeiter:

  • Fehler bei der neue Einstufung, bei Berufseinstufung behoben

PlanB:

  • Berufsarbeitszeiten hinzugefügt

Branchenpanel:

  • V-Satz-Felder werden jetzt wieder bei Auftrag und Einsatzstelle angezeigt

Mitarbeiter-Stammblatt:

  • Bezeichnungen für Sozialdaten erweitert

Vorschussliste:

  • Spalten für IBAN, Bankname und Abw. Inhaber hinzugefügt

Auftrag:

  • Handling des BranchenTabs optimiert
  • Einsatzstelle wechseln und Branchentarif aus Einsatzstelle laden optimiert

Mitarbeiter:

  • Bankverbindungsdialog korrigiert
  • MailButton funktioniert nun wieder

Kunde:

  • Problem beim Filtern behoben

Ansprechpartner:

  • Ansprechpartner können jetzt versteckt werden

Desktop:

  • Akquise/Wiedervorlage erledigt setzten verbessert
  • fast komplett überarbeitet

Rechnungsverwaltung:

  • Zahlungsbedingungstexte werden beim manuellen Erzeugen und beim kopieren jetzt neu berechnet
  • vor dem Speichern mit Änderung beim Rechnungsdatum wird jetzt gefragt ob der Zahlungsbedingungstext neu berechnet werden soll
  • Optimiert

Krank-/Urlaubsschnitt:

  • Problem bei der Teilzeitberechnung behoben

Mailliste:

  • Standardwert für den Zeitbereichsfilter wurde gesetzt (aktuelle Woche)

Mailversand:

  • Signatur wird nun an jede Mail angehangen