Changelog vom 04.07.2022

Mitarbeiter:

  • Standardeinstufung wird jetzt auch bei der Bearbeitung übernommen
  • Fehler bei Erstellung neuer Mitarbeiter ohne Standardeinstufung behoben
  • Krankversicherungskennzeichen in der Lohnvorerfassung/den Sozialdaten eingebaut
  • Einstufung im Assistenten korrigiert
  • Plausibilitätsprüfung bei der Einstellung korrigiert

Fakturierung:

  • Fehler Aufgrund eines zu langen Einsatzstellennamens wurde behoben

Termine/Notizen/Akquisen:

  • Fehler wodruch der Mitarbeiteraufruf aus dem Termin-Tab nicht funktionierte behoben

Rechnungsverwaltung:

  • Summieren der Gesamtbeträge beim Speichern über den Hauptnavigator funktioniert wieder

Umsatzdetails:

  • Option hinzugefügt um die Lohnberechnung zu de/aktivieren

Stammdatenübergabe:

  • Mitarbeiterstatusfilter für Agenda ermöglicht

Stammdatenübergabe:

  • Addison erhält jetzt unabhängig von der Personengruppe immer die Krankenkasse

PlanB-AÜV:

  • Fehler bei gelöschten Aufträgen behoben