Changelog 06.09.2022

Fakturierung:

  • Problem für die Arbeitszeiten behoben

PlanB:

  • Problem bei der Auftragserstellung behoben
  • Fehler: „Einsatz hinzufügen -> Projektname wurde, wenn per Hand eingetragen wurde, überschrieben“ behoben

Monatseinsatzliste:

  • Einsätze/Aufträge mit vorhandenem Tagesnachweis werden in der Anzeige jetzt als erstes einsortiert

Mitarbeiter:

  • Fehldarstellung der Berufe aufgrund fehlender Bereiche behoben

Fakturierung:

  • Fehler bei der Tagesnachweiserstellung/-änderung behoben
  • Kundenfilter für die Mitarbeiterliste eingebaut

Lohnartenberechnung:

  • Den Fehler das bei gleicher Aufteilung der Stunden an Splittagen die Pause doppelt berechnet wurden behoben

Rechnungsvorbereitung:

  • Fehler: „Rechnungs-/Auftragsdatumsprüfung war fehlerhaft wenn die Eingabefelder nicht verlassen wurden“ behoben

Rechnungsverwaltung:

  • Das Einfügen eines hinterlegten Artikels summiert nun die Rechnung neu

PlanB:

  • Poolliste nach Projekt, zieht jetzt erst die Mitarbeiter-Zeiten, falls diese nicht vorhanden sind werden die vom Einsatz genutzt

Rechnungsumsatz/Umsatzdetail:

  • Die Gruppierung wird jetzt gespeichert und es wird nicht direkt geladen, wenn Details aus dem Umsatz aufgerufen werden.