Fakturierung:
- Problem für die Arbeitszeiten behoben
PlanB:
- Problem bei der Auftragserstellung behoben
- Fehler: „Einsatz hinzufügen -> Projektname wurde, wenn per Hand eingetragen wurde, überschrieben“ behoben
Monatseinsatzliste:
- Einsätze/Aufträge mit vorhandenem Tagesnachweis werden in der Anzeige jetzt als erstes einsortiert
Mitarbeiter:
- Fehldarstellung der Berufe aufgrund fehlender Bereiche behoben
Fakturierung:
- Fehler bei der Tagesnachweiserstellung/-änderung behoben
- Kundenfilter für die Mitarbeiterliste eingebaut
Lohnartenberechnung:
- Den Fehler das bei gleicher Aufteilung der Stunden an Splittagen die Pause doppelt berechnet wurden behoben
Rechnungsvorbereitung:
- Fehler: „Rechnungs-/Auftragsdatumsprüfung war fehlerhaft wenn die Eingabefelder nicht verlassen wurden“ behoben
Rechnungsverwaltung:
- Das Einfügen eines hinterlegten Artikels summiert nun die Rechnung neu
PlanB:
- Poolliste nach Projekt, zieht jetzt erst die Mitarbeiter-Zeiten, falls diese nicht vorhanden sind werden die vom Einsatz genutzt
Rechnungsumsatz/Umsatzdetail:
- Die Gruppierung wird jetzt gespeichert und es wird nicht direkt geladen, wenn Details aus dem Umsatz aufgerufen werden.