Changelog 10.10.2023

Monatsübersicht-Detail:

  • Fehler Disponentensortierung funktionierte nicht mehr behoben

PlanB:

  • Fehler das beim Mitarbeiter hinzufügen eine Fehlermeldung angezeigt wurde behoben
  • Datum in den Anwesenheitslisten kann nun auf das Datum gekürzt werden
  • beim manuellen hinzufügen von Mitarbeitern werden deren Bewerbungen wie beim Bewerber hinzufügen gehandhabt

Systemeinstellungen:

  • der Wichtig-Haken bei der Dokumentationsdefinition funktionierte nicht korrekt

Branchenzuschlag:

  • Kundenseite wird jetzt nur berechnet, wenn der Mitarbeiter auch einen Zuschlag bekommt
  • angleichen der Vorziehung vom 01.09.2023 auf 01.10.2023 von BZ Holz & Kunststoff und BZ Bekleidung & Textil

Mitarbeiter:

  • bei Wiedereinstellung und darauf folgender Kennzeichnung als Bewerber gab es Probleme
    -> bei diesem Ablauf wird die letzte vergangene Beschäftigung jetzt wiederhergestellt
  • Im Arbeitsschutz werden Elemente mit Preis von 0€ jetzt richtig behandelt und können gelöscht werden.
  • Lohnsteuerklasse 0 kann jetzt ausgewählt werden und ist gültig.
  • Die Felder „Mehrfache Beschäftigung“, „Geringverdiener“ und „Pflegevers. Sachsen“ werden nicht mehr fälschlich als Ja angezeigt und auf Nein ausgegeben.

Zugferd:

  • Datenabfrage verbessert
  • Fehlermeldung bei fehlender Datenmasse
  • Ausgabe als separate XML Datei nun möglich

Ein-Austrittsliste:

  • Inhalt des Feldes „Kündigungsfrist“ korrigiert

Stammdatenübergabe:

  • Schnittstelle für den Stammdatenexport nach Lexware implementiert

Proberechnung:

  • Fehlerbehebung bei der Erzeugung von Rechnungen

Auftrag:

  • Löschen eines Auftrags mit vorhandenen Tagesnachweisen nicht mehr möglich. (Meldung: Weiterführende Daten)

Auftragsliste:

  • Spalten Beschäftigungsbeginn, -ende und Branche hinzugefügt

AÜ-Statistik 18 Monate:

  • Umbau auf Zeitbereich

Allgemein:

  • Multimonitoring und Fensterhandling verbessert