Dokumentenmanagement
Ob Arbeitsverträge, AÜVs, Krankmeldungen oder einfache Korrespondenzen mit Ihren Mitarbeitern oder Kunden.
Verzichten Sie auf das mühselige Einsortieren der Dokumente. Mithilfe unseres Scanners und einem QR Code, der bei jedem Dokument hinterlegt werden kann, ersparen Sie sich dieses Einsortieren.
Die Dokumente werden automatisch dem richtigen Mitarbeiter / Kunden zugeordnet.
Sie können mehrere Dokumente gleichzeitig Scannen
Ihre Vorteile:
- Durch das Entfallen des manuellen Einsortierens werden alle Dokumente in Attina hinterlegt
- jeder Mitarbeiter hat sofort Zugriff auf diese Dokumente
- Besonderheit beim Einsortieren des AÜVs:
- Beim Scannen des AÜVs wird automatisch das Feld „AÜV zurück“ mit entsprechendem Datum gesetzt. Verabschieden Sie sich von Ihrer Excel Tabelle und lassen Sie attina diesen Prozess übernehmen.
Für einen ersten Eindruck über den Nutzen des Dokumentenmanagements schauen Sie sich einfach folgendes Video an.
Hier klicken oder einfach direkt hier schauen:
SMTP
Ab sofort ist es möglich Ihren Benutzeraccount so einzustellen, dass die E-Mails direkt aus Attina gesendet werden können. Dadurch gewährleisten Sie eine vollständig gefüllte
Kontakthistorie, sodass auch Ihre Kollegen auf dem aktuellsten Stand sind. All das ohne Outlook Schnittstelle.
Hinweis: Gesendete E-Mails können Sie natürlich auch in Outlook wiederfinden.
APPS
„Wieviele Urlaubstage habe ich noch?“ „Wie ist mein aktueller AZK Stand?“ „Wann habe ich nochmal Urlaub?“ „Wo muss ich nächste Woche nochmal hin?“
Sparen Sie sich diese Fragen Ihrer Mitarbeiter mithilfe unseres persönlichen Informations-Assistenten, kurz P.I.A.
Ihr Mitarbeiter kann alle Daten auf seiner App nachsehen.
Um den Zeitgeist weiter gerecht zu werden, sind das nicht die einzigen Vorteile der App.
Kurz vor der Lohnabrechnung noch die Tagesnachweise der Nachzügler hinterherrennen? – Mit der App kann Ihr Mitarbeiter seine Zeiten direkt stempeln und vom Kunden
Vor-Ort unterschreiben lassen. Sie können diese Zeiten abrufen und direkt in die Fakturierung herunterladen.
Ihr Mitarbeiter will sich Urlaub nehmen? – Mithilfe der App kann er den Urlaubsantrag eintragen und Ihnen zukommen lassen. Sie werden sofort benachrichtigt und können
diesen Antrag direkt akzeptieren oder ablehnen.
Noch einen Vorteil erfahren die Nutzer unseres PlanB-Moduls: Unbesetzte Einsätze können als Arbeitsangebote an die Mitarbeiter versendet werden.
Besetzte Einsätze werden den entsprechenden Mitarbeitern gesendet.
Einen ersten Eindruck über die Funktionen der App gibt Ihnen unser Video:
Hier klicken oder direkt hier schauen:
Stellenangebote / Multi-Channel-Posting
Sind Sie es leid die gleiche Stellenanzeige immer wieder erneut auf mehreren Plattformen einzugeben?
Mit unserem neuem Modul STELLA können Sie mit ein paar wenigen Klicks diese Stellenanzeige automatisch auf mehreren hundert Plattformen inklusive der
eigenen Homepage für potentielle Mitarbeiter sichtbar machen.
Verwalten Sie Ihre offenen Stellen zeitgemäß mit STELLA.
Opos (DDBAC)
Verabschieden Sie sich davon, die Zahlungen Ihrer Kunden mühevoll mit dem Abgleich von Kontoauszügen und den offenen Posten.
Mit unserem DDBAC Tool automatisieren Sie diesen Prozess und sparen wertvolle Zeit.