Changelog vom 18.10.2019

PlanB:

  • Problem beim Anfrage hinzufügen behoben

Tarifimport

  • Mitarbeiter mit Festgehältern werden nun beim Importieren von neuen Tarifen ignoriert

Fakturierung

  • Filterfunktion auf Mitarbeiterstatus entfernt

PlanB:

  • Mitarbeiter mit Umlauten in Namen können hinzugefügt werden
  • Erweiterungen für das Geschlecht „Divers“

Kunde

  • Beim Ansprechpartner wurden neue Felder hinzugefügt

Rechnungsverwaltung:

  • Gedruckte Vorgänge können wieder erneut gedruckt werden
  • Falsche Sortierung der Positionen beim Ausdrucken behoben
  • Einen neuen Vorgang von einem Vorgang erzeugen kann gesperrt werden in der Rechteverwaltung

Fehlende Tagesnachweise:

  • Es kann nun ein „Standard“ Report hinterlegt werden, der automatisch genutzt wird, ohne diesen auswählen zu müssen

Stammdaten Datev

  • Berufsbezeichnung auf 30 Zeichen geändert

Urlaubsantrag

  • Daten werden historisch angezeigt

Zahlungsbedingung

  • Anpassung der Skontotage

Auftrag, Angebot

  • Kilometerberechnung funktioniert wieder

MultiProjekt

  • Eine Fehlermeldung wurde hinzugefügt, wenn kein Auftrag ausgewählt wurde beim Versenden von E-Mails

Desktop

  • Es wird nun angezeigt, wenn ein neuer Changelog veröffentlicht wurde

Inventurliste

  • Erweiterung um „Ist-Bestand, Differenz Stückzahl, Differenz Euro“